News & Blog

Was wir euch wünschen…

24 Tage Achtsamkeit sind vorüber. Weihnachten endlich da. Wir hoffen, ihr verbringt die Feiertage genauso, wie ihr sie euch wünscht. Wir selbst verbringen das Fest mit Eltern, Schwester, italienischem Schwager, 2 Neffen, einer Nichte und unseren Kindern bei uns daheim. “Kindern”- das ist noch ungewohnt. Denn unser Sohn ist gerade einmal 5 Wochen alt! Wir schweben noch immer auf Wolken. Entstanden ist das kleine Wunder übrigens bei unserer diesjährigen Reise nach Nepal, die wir im Februar erstmals mit unserer 2-jährigen Tochter angetreten sind. Ja, Nepal prägt unser Leben, tut es seit fast 10 Jahren mit Karmalaya und wird es weiterhin. Wir hoffen und wissen, dass für viele von euch das gleiche gilt. Das ist wundervoll!

Wir & unser Karmalaya-Team wünschen euch Frohe Weihnachten! Danke: für euch, die ihr mit uns auf der Reise seid. Möge euch die Achtsamkeit im neuen Jahr begleiten und eure/unsere Abenteuer euch beflügeln, bereichern, inspirieren und in eurem persönlichen Wachstum unterstützen.

Alles Liebe, Tina, Matthias, Malena & Amadeus