News & Blog

Ein Glücksretreat auf Koh Phangan (eine Fearless Heart Geschichte)

Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber Corona hat uns bei Karmalaya ja übel gebeutelt. Von einem Tag auf den anderen stand alles still – für 17 Monate lang. Ich musste mich von meinem Team trennen, mein Büro aufgeben und bin seither immer noch allein für Karmalaya in Österreich im Einsatz. Es waren sehr schwere Zeiten damals. Mein Mann war zuvor auch bei Karmalaya. Und wir standen plötzlich mit unseren 2 Kindern (damals 1 und 3) vor dem Nichts.

Aus der Not und meiner Passion für gutes Unternehmertum gründete ich in dieser angstvollen Zeit ein zusätzliches Business: die Fearless Heart School. Eine Online-Schule für Unternehmsgründungen mit Sinn und Impact. Ich bin also nicht mehr „nur“ Mama von 2 realen Kinderlein, sondern auch von 2 Business-Babys.

Und auch wenn die Businesses auf den ersten Blick vielleicht unterschiedlich aussehen mögen, so sind sie es im Kern eigentlich nicht. Mein Warum ist das Gleiche: ich will Menschen dazu ermutigen, ihre Komfortzone zu verlassen und Sinn zu finden und stiften. Bei Karmalaya mit und auf unseren Reisen. In der Fearless Heart School durch Businesses.
Wenngleich ich viel dabei helfe, Online Social Businesses zu kreieren, so gibt es zu meiner Freude auch immer mehr, die ein eigenes kleines, feines Reise-Business auf die Beine stellen wollen. Da hüpft mein Reise-Unternehmerinnen-Herz natürlich und ich freu mich, weil sich meine 2 Babys in diesem Fall quasi die Hände reichen – und ich darf zusehen, wie wieder Neues entsteht durch mutige Frauen (tatsächlich sind es aktuell 99% Frauen; aber auch Männer sind willkommen ;-)).
Mutige Frauen, wie Milena, eine ganz frische Absolventin meines BE THE CHANGE Programms der Fearless Heart School. Sie hat in den 8 Wochen, nicht nur ihren Sinn gefunden und definiert, sondern ihn auch in ein ganz wundervolles Glücksretreat als Angebot gepackt und online und sichtbar gemacht: die Malama Mission auf Koh Phangan in Thailand.

Das erste wissenschafts-basierte Glücksretreat. Eine Mischung aus Selfcare, Kultur- und Selbsterfahrung plus Volunteering.
Ich liebe, was entstand und hab daher beschlossen, das Malama Mission Retreat bei Karmalaya auch mit ins Programm zu nehmen. Ihr könnt es ab sofort auch bei uns buchen. 

Der erste Termin findet von 26.3.-1.4. statt.
Milena ist allerdings vor Ort und plant das Retreat in sehr regelmäßigen Abständen zu leiten und in weiterer Folge von und mit Locals zu führen und führen zu lassen. Ganz in unserem Sinne.

Neugierig? Schreib mir – gerne auch direkt per Whatsapp.