News & Blog

Gebucht und noch Plätze frei (02-04 2023)

Kloster-Reise in Nepal, Trekking

Wie du vielleicht weißt, ist es bei uns möglich, alle Touren auch individuell zu buchen – es gibt also eine Durchführungsgarantie ab 1 Person. Viele lieben das. Vor allem die Flexibilität und Spontaneität. Oft auch die Ruhe.

Andere mögen einfach lieber mit anderen unterwegs sein.
Auch da gibt es 2 Optionen:

1. entweder, du gehst mutig voran und buchst einfach zu deinem Wunschtermin – und wir veröffentlichen und bewerben DEINEN Termin, um andere zum Mitreisen zu ermutigen (was meist gut funktioniert)

2. du buchst einfach einen bereits gebuchten Termin mit noch freien Plätzen.

Für Variante 2 findest du nachfolgend die nächsten anstehenden Reisen, die gebucht sind und noch Platz für dich hätten:

Hab ich erwähnt, dass mit Mitte Februar/März die beste Reisezeit für Nepal beginnt? 🙂

Fragen? Schreib mir ganz unkompliziert eine Whatsapp oder eine Email: tina.eckert(at)karmalaya.com

Ich freu mich auf dich.
Alles Liebe,
Tina

Karmalaya-Gründerin